JULES VERNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 133 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jules Verne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Feb 2023 um 20:55 War meine dritte Bestellung. Sehr gut!
12 Jan 2023 um 21:48 Der Flammkuchen war schon länger kalt., was man an der Konsistenz des Käses feststellen konnte. Der Flusskrebssalat waren 2 gestrichene Löffel voll - für 12.50 ganz schon teuer. Das Dessert war das beste. Schade, der Lieferversuch war schlecht
22 Dez 2022 um 19:51 leider hat es ziemlich lange mit der lieferung gedauert und dann war das essen auch noch kalt :-( dabei liebe ich das essen von jules verne…
25 Sep 2022 um 21:14 - halbe Stunde zu spät - lauwarm - Lieferant unsichtbar
5 Sep 2022 um 2:21 Das Essen war geschmacklich in Ordnung, allerdings hätte ich für diesen Preis eine größere Portion erwartet. Alles in allem zu teuer!
12 Mai 2022 um 1:02 Very Good
11 Mai 2022 um 23:25 Hab Tarte Tatin bestellt. Das gelieferte Küchlein war höchstens 13 cm im Durchmesser. Schmeckte nach dem billigen Blätterteig aus Supermarket, war auch nicht durchgebacken genug. Und das für 10 Euro???
2 Mai 2022 um 18:42 Lieferzeit Top, Qualität wie gewohnt super und sehr sehr lecker Etwas mehr Preiselbeeren zum Schnitzel würden nicht schaden :) und etwas festeres Brot zum Tatar :) Aber das ist auch nur jammern auf hohem Niveau :)
9 Apr 2022 um 18:12 sehr gut wie immer
22 Mär 2022 um 6:56 Sehr lecker zubereitet, der Teig des Flammkuchens war perfekt kross, der Belag schmackhaft. Feine Desserts, luftiger Blätterteig in der Tarte und lecker karamellisierter Kaiserschmarren.
5 Mär 2022 um 20:17 Pünktliche Lieferung, das Essen war heiss, lecker und reichlich- top!
25 Feb 2022 um 19:44 Erste Bestellung in dem Lokal. Auf die Minute pünktlich. Sehr gutes Essen! Gerne wieder.