Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JULES VERNE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jules Verne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:09 Tolle Verpackung und sehr frisch und schön angerichtet. Der Kaiserschmarrn ist der Knaller und super lecker. Immer wieder gern.
10 Sep 2023 um 22:33 Portionen sollten immer gleich sein, das Schnitzel Papier dünn dazu Bratkartoffeln hatte genau 7 Scheiben Kartoffeln, das ist ein Witz und von Bestellung zu Bestellung wird’s weniger und schlechter
23 Jul 2023 um 13:17 Geschmacklich wunderbar, aber (!!!) fehlende Beilage zum Hauptgericht (ist halt bescheiden, wenn man nur Schnitzel bekommt,) und auch kein Brot zur Suppe (Bouillabaisse). Auf eine Reklamation wird nicht reagiert...
3 Jun 2023 um 21:36 Fabelhafte Küche
14 Mai 2023 um 10:46 Einfach lecker!
15 Mär 2023 um 6:39 Essen war wie immer super und noch warm (Schnitzel und Kaiserschmarrn).
3 Feb 2023 um 20:55 War meine dritte Bestellung. Sehr gut!
12 Jan 2023 um 21:48 Der Flammkuchen war schon länger kalt., was man an der Konsistenz des Käses feststellen konnte. Der Flusskrebssalat waren 2 gestrichene Löffel voll - für 12.50 ganz schon teuer. Das Dessert war das beste. Schade, der Lieferversuch war schlecht
22 Dez 2022 um 19:51 leider hat es ziemlich lange mit der lieferung gedauert und dann war das essen auch noch kalt :-( dabei liebe ich das essen von jules verne…
25 Sep 2022 um 21:14 - halbe Stunde zu spät - lauwarm - Lieferant unsichtbar
5 Sep 2022 um 2:21 Das Essen war geschmacklich in Ordnung, allerdings hätte ich für diesen Preis eine größere Portion erwartet. Alles in allem zu teuer!